..
Menu
Kontakt
Schwanenstadt, unsere Stadt zum leben!
Eine Initiative der OÖVP Schwanenstadt
OÖVPSchwanenstadt
Eglsee 38
4690Schwanenstadt
Österreich
Sie sind hier: Aktuell
Donnerstag, 28. März 2024

Aktuelles aus Schwanenstadt

03. Mai 2021

Maibaum für Schwanenstadt

Die ÖVP Schwanenstadt hat mit einem Kran den 34,2 m hohen Maibaum am Schwanenstädter Stadtplatz aufgestellt.

Kategorie: Standardrubrik
03. Mai 2021

JVP Schwanenstadt+ wieder aktiviert

Im Rahmen einer online Jahreshauptversammlung wurde die JVP Schwanenstadt+ wieder aktiviert.

Kategorie: Standardrubrik
23. April 2021

Wolfgang Neuhuber beim ÖAAB Schwanenstadt als Obmann bestätigt

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Neuwahlen beim ÖAAB (die Arbeiternehmer*innen in der OÖVP) Schwanenstadt kürzlich im Rahmen einer virtuellen Generalversammlung abgehalten. Gemeinderat Wolfgang Neuhuber wurde als Obmann bestätigt. Er hat sein Team mit neuen Gesichtern verstärkt und ist für neue Aufgaben gut gerüstet.

Kategorie: Standardrubrik