..
Menu
Kontakt
Schwanenstadt, unsere Stadt zum leben!
Eine Initiative der OÖVP Schwanenstadt
OÖVPSchwanenstadt
Eglsee 38
4690Schwanenstadt
Österreich
Sie sind hier: Aktuell
Mittwoch, 17. April 2024
Montag, 03. Mai 2021

JVP Schwanenstadt+ wieder aktiviert

Im Rahmen einer online Jahreshauptversammlung wurde die JVP Schwanenstadt+ wieder aktiviert.

„Ich freue mich, dass es wieder ein Angebot für politisch interessierte und engagierte junge Leute in Schwanenstadt und den Umlandgemeinden gibt. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Aktivitäten.“ so Stadtparteiobfrau der ÖVP Mag. Doris Staudinger. Interessierte können sich gerne melden!

Neuer Vorstand:

Obfrau – Matea Trupina
Obfrau-Stv. – Eugen Swoboda jun.
Obfrau-Stv. – Johannes Raab
Kassier – David Schneider
Kassier-Stv. – Dominik Heimbuchner
Schriftführer – Moritz Fischer
Schriftführer-Stv. – Lucas Muhr
Medienreferentin – Anna-Sophie Rauscher
Kassenprüfer – Wolfgang Neuhuber, Mag. Doris Staudinger