Freitag, 23. April 2021

Wolfgang Neuhuber beim ÖAAB Schwanenstadt als Obmann bestätigt

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Neuwahlen beim ÖAAB (die Arbeiternehmer*innen in der OÖVP) Schwanenstadt kürzlich im Rahmen einer virtuellen Generalversammlung abgehalten. Gemeinderat Wolfgang Neuhuber wurde als Obmann bestätigt. Er hat sein Team mit neuen Gesichtern verstärkt und ist für neue Aufgaben gut gerüstet.

Das Foto des Vorstandes wurde jetzt nachgeholt. Manuela Gschwandtner, Bezirksobfrau des ÖAAB, gratuliert dem Obmann zur Wiederwahl, wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und freut sich auf gemeinsame Projekte mit dem ÖAAB Schwanenstadt.

Der neue Vorstand:

Obmann – Wolfgang Neuhuber
Obmann-Stv – Mag. Doris Staudinger
Kassier – Elfriede Hacker
Kassier-Stv. – Mag. Martin Steinöcker
Schriftführer – Ing. Johannes Putz
Schriftführer-Stv. – Ernst Steiner
Organisationsref. – Michael Rauscher
Kassaprüfer – Matea Trupina
Kassaprüfer – Bgm. Karl Staudinger

1. Foto:
Wolfgang Neuhuber und Manuela Gschwandtner