Samstag, 20. April 2024
Mittwoch, 16. September 2020

Doris Staudinger neue Parteiobfrau der ÖVP Schwanenstadt

Beim Stadtparteitag der ÖVP Schwanenstadt wurde Mag. Doris Staudinger zur Stadtparteiobfrau gewählt. Die ÖVP Schwanenstadt mit der neuen Obfrau wird die nächsten Monate dazu nützen, um sich neu aufzustellen, um Themen und Inhalten für Schwanenstadt zu erarbeiten und vor allem um mit einem schlagkräftigen Team die Bevölkerung von Schwanenstadt  gut erreichen zu können. „Für mich sind das Miteinander und ein gutes, verlässliches Team sehr wichtig, denn die ÖVP hat in und für Schwanenstadt noch viel vor,“ freut sich die neue Obfrau Mag. Doris Staudinger über das Vertrauen und die neue Aufgabe.

30 Jahre hat Bürgermeister Karl Staudinger als Parteiobmann der ÖVP Schwanenstadt gewirkt, die Partei durch Höhen und Tiefen navigiert und viele Wahlen für die ÖVP Schwanenstadt erfolgreich geschlagen. Er wurde daher vom neuen Vorstand zum Ehrenobmann gewählt.

Der neue Vorstand:

Obfrau: StR Mag. Doris Staudinger
Obfrau-Stv.: Bgm. Kons. Karl Staudinger, VBgm. Mag. Markus Fischer, GR Wolfgang Neuhuber, Hilde Rauscher, GR Ing. Christian Schierl, GR Ernst Schiermayr
Ehrenobmann: Bgm. Kons. Karl Staudinger
Finanzreferent: GR Wolfgang Neuhuber