Sonntag, 29. September 2019

Ihre Vorzugsstimme für Doris Staudinger

Liebe Oberösterreicherinnen, liebe Oberösterreicher!

Ich bin seit 2009 in der ÖVP politisch aktiv - als Gemeinderätin, Stadträtin in Schwanenstadt und auch als Funktionärin im Bezirk Vöcklabruck. Die politische Arbeit macht mir Spaß und man kann etwas bewegen - für die Region, für Österreich und für Europa.

Ich kenne Sebastian Kurz seit seiner Funktion als Staatssekretär für Integration, die er im April 2011 angetreten hat, persönlich. Sebastian Kurz war  2011 auch bei einer Integrationsveranstaltung von mir zu Gast in Schwanenstadt. Dann habe ich im Integrationsbereich (ÖIF) gearbeitet und Sebastian war mein inhaltlicher Chef als Außen- und Integrationsminister. Wenn immer wir uns bei Veranstaltungen treffen, hat er ein offenes Ohr! Er hat seine Arbeit im In- und Ausland sehr gut gemacht und wird dafür sehr geschätzt. Daher habe ich mich entschlossen, im Team von Sebastian Kurz zu kandidieren, ihn und die ÖVP zu unterstützen und den eingeschlagenen Weg aktiv mitzugestalten.
Ich freue mich über eine Vorzugsstimme! DANKE!

Mag. Doris Staudinger
Kandidatin im Wahlkreis Hausruckviertel, Listenplatz 12