Dienstag, 16. April 2024
Freitag, 25. Januar 2019

20. Bürgermeister-Empfang in Schwanenstadt

Der traditionelle Bürgermeister-Empfang von Bgm. Karl Staudinger war wieder ein gesellschaftliche Höhepunkt in Schwanenstadt.

Bürgermeister Karl Staudinger konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken und gab einen spannenden Ausblick auf das Arbeitsjahr 2019, mit dem Bau des neuen Seniorenheimes, mit der Eröffnung des Ärztezentrums, mit der Erweiterung der Kindergärten, mit der Stadtplatz-Beleuchtung und vielem mehr.

Als Festrednerin konnten wir Präs. Mag. Doris Hummer begrüßen, die die wirtschaftliche Situation in Oberösterreich darlegte. Drei erfolgreiche Unternehmer aus der Region Schwanenstadt – Florian Hütthaler, Peter Zehetner (Kraftwerk Glatzing) und Klaus Stöger (SML) – teilten ihre Pläne mit den zahlreichen interessierten Gästen.

Als besonderes Highlight konnten wir heuer die Akrobatin Maria Gschwandtner gewinnen. Sie verzauberte das Publikum.

Alles in allem – Ein gelungener Abend!