..
Menu
Kontakt
Schwanenstadt, unsere Stadt zum leben!
Eine Initiative der OÖVP Schwanenstadt
OÖVPSchwanenstadt
Eglsee 38
4690Schwanenstadt
Österreich
Sie sind hier:
Montag, 25. Oktober 2021

Bürgermeister-Stichwahl am 10. Oktober

Breite Unterstützung für Mag. Doris Staudinger

Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer

Fotocredit: Land OÖ

Doris Staudinger möchte Schwanenstadt liebens- und lebenswert erhalten. Ihr Anspruch ist eine hohe Lebensqualität und eine gute Zukunft für Schwanenstadt! Ich kenne Doris persönlich und werde sie bei ihrer Arbeit für die Stadt und die Bevölkerung bestmöglich unterstützen.

MEP Dr. Angelika Winzig

Fotocredit: Angelika Winzig

Ich kenne Doris Staudinger seit vielen Jahren und schätze ihre Kompetenz und ihr Engagement. Sie hat meine volle Unterstützung, weil sie sich mit viel Herz und Verstand für Schwanenstadt und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Die Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft geprägt von Nachhaltigkeit hat für sie stets oberste Priorität. Daher: Jetzt die richtigen Impulse für Schwanenstadt setzen und Doris Staudinger wählen.

Mag. Michael Hirschbrich

Fotocredit: privat

Doris Staudinger stellt sich einer freien und öffentlichen Wahl, macht jedem transparent, wofür sie steht und was sie für unsere Stadt erreichen möchte. Sie ist seit Jahren politisch aktiv, bringt Erfahrung in die Gemeindegremien ein und steht als Frau auch für neue Akzente im Bürgermeisteramt. Doris  hat sowohl eine solide bürgerliche und akademische Bildung, starke Netzwerke im Land zu den wichtigsten Entscheidungsträgern und ein Fundament an breitem Wissen, aber auch Bescheidenheit, Erdung, Bürgernähe und die persönliche Eigenschaft, andere vor die eigenen Bedürfnisse zu stellen. Deshalb wähle ich am 10. Oktober Doris Staudinger.

Martina Ivkic, Leiterin Schülerhort Schwanenstadt

Fotocredit: privat

Doris Staudinger ist eine kinderfreundliche Bürgermeisterkandidatin, weil sie ihr Herzblut in die zahlreichen Angebote für unsere Kinder legt. So habe ich Doris beim Ferienprogramm immer wieder kennen und schätzen gelernt. Daher wähle ich bei der Stichwahl am 10.10 Doris Staudinger.

Dr. Herbert Rössler

Fotocredit: privat

Ich unterstütze Mag. Doris Staudinger, weil sie für mich die bessere Kandidatin ist!

Bernhard Reider

Fotocredit: privat

„GRÜNE“ und „ROTE“ IN SCHWAUNA VEREINIGT  EUCH! Deshalb: Am 10. Oktober 2021 „DORIS STAUDINGER“ wählen.

Bgm. Karl Staudinger

Foto Credit: ÖVP Schwanenstadt

Niemand kennt Doris besser als ich. Mag. Doris Staudinger wäre eine gute Bürgermeisterin, die sich mit ganzer Kraft und neuem Schwung für unsere schöne Stadt Schwanenstadt einsetzen wird.

Georg Klein, SC08 Schwanenstadt

Fotocredit: privat

Ich kenne Doris Staudinger als aktive und sportbegeisterte Vereinsfunkionärin, die sich sehr für das Ehrenamt und den Sport in Schwanenstadt einsetzt. Daher würde ich - wenn ich in Schwanenstadt wählen könnte - bei der Stichwahl am 10.10. DORIS STAUDINGER wählen.

Norbert Foseteder

Fotocredit: privat

Doris Staudinger wäre als Bürgermeisterin für Schwanenstadt eine Bereicherung. Sie ist sympathisch, verlässlich und kompetent.