Freitag, 23. Juli 2021

Kandidatenpräsentation ÖVP Schwanenstadt

Die Kandidaten im „Team Mag. Doris Staudinger – ÖVP Schwanenstadt (ÖVP)“ stellen sich vor.

Das neue Team setzt sich aus bekannten, erfahrenen Personen sowie frischen, neuen Leuten zusammen. Wir sind vielseitig, kompetent, verlässlich, innovativ, lösungsorientiert und stehen für eine offene und ehrliche Politik für Schwanenstadt in den nächsten sechs Jahren und darüber hinaus.

Das Team besteht aus 50 Personen, das ist die maximale Anzahl, die gesetzlich für Schwanenstadt möglich ist und am Stimmzettel stehen darf.

• 18 Personen sind neu ins Team der ÖVP Schwanenstadt gekommen.
  • Der Frauenanteil konnte im Vergleich zur jetzigen Periode um 50% gesteigert werden.
  • Der Jüngste auf der Liste ist Jahrgang 1998. Die Älteste in unserem Team hat Jahrgang 1942. Wir decken somit alle Generationen sehr gut ab und haben das Ohr bei den Menschen.
  • Im Team sind selbständige Unternehmer*innen, Arbeitnehmer*innen und auch  Pensionist*innen mit dabei.
  • Außerdem sind unsere Kandidat*innen aus verschiedenen Lebensbereichen - Studenten, Hausfrauen, Pensionisten, Eltern, Großeltern, Singles, usw. - dabei.
  • Wir haben auch Menschen mit Migrationshintergrund im Team und die Religionen sind bei uns ebenfalls breit vertreten.

Wir alle werden uns mit ganzer Kraft, vollem Einsatz und wirklicher Hingabe bemühen, für unser Schwanenstadt und die Bevölkerung zu arbeiten.

„Ich stehe für eine zeitgemäße, wertschätzende Politik mit Offenheit, Innovationsgeist aber auch für Tradition und Bodenständigkeit. Ich bin mir sicher, dass mich mein Team dabei unterstützen wird. Das gleichberechtigte Miteinander im Team ist mir wichtig. Aber auch das faire Miteinander aller politischen Entscheidungsträger muss im Vordergrund stehen, um lösungsorientiert für Schwanenstadt das Beste herauszuholen.“

freut sich unsere Bürgermeisterkandidatin Mag. Doris Staudinger.