Donnerstag, 25. April 2024
Montag, 12. Juli 2021

JVP: Matea Trupina neue Obfrau

Nach 5 Jahren als Obmann der JVP Schwanenstadt übergibt Philipp Aldea sein Amt an Matea Trupina.

Bei der digitalen Jahreshauptversammlung der Jungen ÖVP Schwanenstadt+ wurde Matea Trupina als Nachfolgerin für den bisherigen Obmann Philipp Aldea gewählt.

Matea Trupina ist gelernte Maschinenbautechnikerin und war schon als Landesschulsprecherin der Berufsschulen in Oberösterreich und als Landesobfrau der Berufsschülerunion OÖ tätig. Hier der Link zum Interview mit der Obfrau: https://schwanenstadt.news/article/im-gespraech-jvp-obfrau-mattea-trupina-aus-schwanenstadt

Die neue JVP Schwanenstadt+ hat Mitglieder aus Schwanenstadt und den Gemeinden Redlham, Oberndorf bei Schwanenstadt, Desselbrunn, Pitzenberg, Pühret und Rutzenham.

Das neu gewählte Team besteht aus: Obfrau Matea Trupina, 1. Stv. Eugen Swoboda jun., 2 Stv. Johannes Raab, Kassier David Schneider, Kassier Stv. Dominik Heimbuchner, Schriftführer Moritz Fischer, Schriftführer Stv. Lucas Muhr, Medienreferentin Anna-Sophie Rauscher BScN, Kassaprüfer Wolfgang Neuhuber und Mag. Doris Staudinger.

„Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe als Obfrau der JVP Schwanenstadt+. Gemeinsam mit meinem neuen und vor allem motivierten Team werden wir vieles bewegen und haben auch schon einige Ideen, die demnächst umgesetzt werden oder schon umgesetzt wurden“, freut sich die neugewählte Obfrau Matea Trupina.

Foto(JVP) v.l.n.r: David Schneider, Anna-Sophie Rauscher, Parteiobfrau ÖVP Schwanenstadt Mag.Doris Staudinger, Eugen Swoboda jun., Moritz Fischer, Obfrau JVP Matea Trupina, Lucas Muhr, Johannes Raab.

Bei etwaigen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:
E-Mail: matea.trupina92@gmail.com