Freitag, 13. Dezember 2019

Werde Mitglied der JVP!

Mit rund 17 000 Mitgliedern, 2 000 Funktionären und 550 Jung-Gemeinderäten ist die Junge ÖVP ein riesiger Freundeskreis.

Vom Traunviertel bis ins Mühlviertel sind wir mit 250 Ortsgruppen in ganz Oberösterreich vertreten. Unsere Stärke liegt in unserer Überzeugung. Engagement und Einsatz für unsere Gemeinschaft macht Sinn! Egal für welche Themen du brennst, egal woher du kommst – bei uns ist für jeden etwas dabei. JVP bedeutet Lebensschule! Neben einem großen Netzwerk bieten wir zahlreiche Fort- und Weiterbildungen, bei denen der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns, wenn du unserem Team beitrittst und wir gemeinsam etwas bewegen.

Du bist dir noch nicht sicher, welche Mitgliedschaft die richtige für dich ist?

Probemitgliedschaft (ab 14 Jahren) oder eine vollwertige Mitgliedschaft (ab 15 Jahren)

Was wir dir bieten is ned deppad! Download PDF

Jetzt mitmachen unter: www.jvp.or.at