Montag, 13. Juni 2016

Neue gemeindeübergreifende JVP Ortsgruppe „4+ Schwanenstadt“

Jugendliche aus den 4+ Gemeinden Oberndorf, Pitzenberg, Pühret und Rutzenham sowie der Gemeinde Schwanenstadt haben kürzlich eine JVP Ortsgruppe gegründet.

Foto: OÖVP Schwanenstadt

Obmann ist Philipp Aldea aus Schwanenstadt, seine Stellvertreterin Viktoria Stürzenbaum aus Pühret, Schriftführer Dominik Heimbuchner aus Oberndorf, Finanzreferentin Melanie Schachinger aus Schlatt und ein weiterer Funktionär Michael Gintenreiter aus Schwanenstadt.

Bis vor ca. 25 Jahren hat es schon eine sehr aktive gemeindeübergreifende JVP Ortsgruppe in der Region Schwanenstadt gegeben. Das junge Team möchte mit verschiedenen Aktivitäten junge Leute in den fünf Gemeinden und darüber hinaus für die Junge ÖVP und die Politik begeistern!

Als Gratulanten stellten sich JVP Bezirksobmann Andreas Haselbruner, Bgm. Rupert Imlinger (Oberndorf), GPO Anton Imlinger (Pitzenberg) und Mag. Doris Staudinger (Schwanenstadt) ein. - Alles Gute und viel Erfolg!

Foto v.l.n.r.: Andreas Haselbruner, Viktoria Stürzenbaum, Dominik Heimbuchner, Philipp Aldea, Melanie Schachinger, Michael Gintenreiter