Dienstag, 23. April 2024

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Auch heuer war der traditionelle Neujahrsempfang von Bürgermeister Karl Staudinger wieder ein gesellschaftlicher Höhepunkt. Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport oder Gesundheit folgten der Einladung. Ehrengast war heuer Landeshauptmann-stv. Mag. Thomas Stelzer.
Foto 1: Gastgeber Bgm. Kons. Karl Staudinger, LH-stv Mag. Thomas Stelzer, Dr. Florian Hütthaler, MBA und Vize-Bgm. Mag. Markus Fischer

In einer Talkrunde wurden 3 junge und erfolgreiche Geschäftsleute aus Schwanenstadt interviewt
Foto 2: Moderatorin Mag. Birgit Brunsteiner, Mag. Anna Kapsamer-Fellner (JOKA), Dr. Florian Hütthaler (Hütthaler Fleisch und Wurst), DI Hans-Christian Obermayr (Obermayr Holzkonstruktionen)

Bürgermeister Karl Staudinger gab einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2015 und eine Ausblick auf 2016 mit vielen Eröffnungen und Feierlichkeiten!
Foto 3

Fotocredits: Helmut Klein