Freitag, 14. August 2015

Bürgermeister Karl Staudinger und sein Team stellen sich vor.

6 Jahre sind seit der letzten Gemeinderatsund Bürgermeisterwahl vergangen und deshalb sind wir eingeladen, am 27. September 2015 eine neue Gemeindevertretung zu wählen.

Nachdem ich bereits vor längerer Zeit erklärt habe, dass ich mich noch einmal um das Bürgermeisteramt in unserer schönen Stadt bewerbe, möchte ich Sie auch bei diesem Wahlgang wieder um Ihre Stimme bitten.

Da aber der Bürgermeister alleine nicht darüber entscheiden kann, was in der Gemeinde geschieht, ist es wichtig und notwendig, dass er sich auf ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Bevölkerungsschichten bei seiner Arbeit stützen kann. Daher bin ich sehr stolz, dass es mir wieder gelungen ist, Frauen und Männer für mein Team zu begeistern, damit auch in den nächsten 6 Jahren weiterhin erfolgreich für unser Schwanenstadt gearbeitet werden kann.

Erfahren Sie mehr über die Kandidaten